Sonntag, 21. Dezember 2008
Ein weiterer toller Tag in der Schweiz
Gestern Abend war das Arbeiten richtig toll, zuerst wusste ich mal wieder nicht was ich machen soll, aber dann wurde ich richtig mit eingespannt und das hat richtig laune gebraucht, ich durfte sogar selbst buchen und bestellungen aufnehmen :D das klingt jetzt komisch, aber das machen sonst normalerweise nur die die eine eigene station (also mehrere Tische) haben. Nicole, mit der ich hergefahren bin ist heute anscheindend krank so wie ich das eben gehört habe.. naja mir eigentlich wurst.

Gestern nach Feierabend sahs ich dann noch mit KollengeN im Raucherraum, mit Bierchen und Jägermeister und habe mir bei den Gesprächen gelauscht. War aber echt lustig.

So heute habe ich nur einen halben tag, also dann werd ich jetzt mal wieder.

Liebe Grüße!!!

Weiterer Ausbilck aus meinem Zimmer im Hotel Castell

... comment