Mittwoch, 17. Dezember 2008
Erster Tag
Halloo alle zusammen,
heute war mein erster Tag im Restaurant. Hier haben wir eigentlich immer Teildienst muss also heut abend dann noch von 18.00 - 22.30 Uhr arbeiten.
Frühstück heute war ganz okeh, war nicht viel los, mir wurde alles gezeigt und ich bin mal gespannt auf heute Abend.
Habe heute schon meinen Dienstplan für nächste woche gesehen :S ich habe am 24.12 und 25.12 FREI... wie doof ist das denn, da oben in meiner kleinen butze zu hocken und dadrauf zu warten das der tag vorbei geht :S ne ne. Habe meinen Restaurantleiter gebeten, dass ich arbeiten darf. Wenigstens Abends, er schaut jetzt was er machen kann, aber ich denke das geht klar :) Sind alle echt nett hier.
Das mit den Bildern hochladen geht leider nich. Ich muss mal schauen ob es an der größe liegt oder an dem langsamen Internet hier :S
naja ich werds sehen.
Also bis denn
Hab euch alle lieb :)

... comment